Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:30.01.21 12:17
Antwort auf:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen von Dolphin

>Mit einem überraschendem Vorsprung darf ich mich hier selber nennen. Und das obwohl ich fast an der 2 Minuten Marke verzweifelt bin, aber als diese viel dann richtig :O
>

Hui, nicht schlecht :) Das war aber echt eine Zähe Veranstaltung. Ich hatte Recht schnell eine theoretische Bestzeit von irgendwas niedrig 1:59, habe dann aber ewig gebraucht um Mal eine saubere Runde hin zu bekommen...  Spaß hat das ehrlich gesagt kaum gemacht mit dem Auto.

Blue Moon Bay war auch nicht so meins, ich bin glaube ich nur 4 Runden gefahren. Hab dann gemerkt um an die Zeit von Chifan ran zu kommen müsste ich auch noch Mal einiges an Übung investieren, die ist schon ganz gut!

Auf die beiden neuen Runden hab ich echt Bock, Mal schauen was da geht :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >