Thema:
Re:Gamestar-Preview (Video) flat
Autor: michelangelo99
Datum:30.01.21 11:31
Antwort auf:Re:Gamestar-Preview (Video) von Leviathan

>>Puh, beschissene Preispolitik inkl. Season Pass mal wieder. Nächster Flop nach Evolve mit Ansage.
>
>Hab auch ein bisschen gekotzt. Dazu dieses mega ungeile Kartenzeug. Ich finde, L4D hat auch sehr davon gelebt, dass jeder im Team die gleichen Voraussetzungen hatte und da nicht permanent mit irgendwelchen Perks und Buffs rumgepimmelt wurde.


So isses. Ein imo sehr bedauernswerter Trend, der sich aber ja mittlerweile in beinahe allen Genres etabliert hat. Überall Pimp, überall Bling, überall EXP.
Dann noch irgendwelche Kaufoptionen ingame oder im E-Shop oder fancy Mode-Accessoires. Und jetzt ein Kartendeck, ey.

Für mich hat B4B momentan mehr COD-Zombie-Vibes als das gute, simple L4D.


< antworten >