Thema:
Re:2 Fragen an die Experten flat
Autor: top
Datum:29.01.21 16:24
Antwort auf:Re:2 Fragen an die Experten von ThreeDude

>Ok, danke. Dann mach ich auch mal so weiter. Ist letztlich wahrscheinlich zielführender als meine "Random-Variante".
>

wenn´s ums leveln der links der charaktere geht dann auf jeden fall, die fähigkeiten, die die charaktere dadurch bekommen und einsetzen sind teils richtig super, hilfreich!


>Gut zu wissen. Ich hatte bislang erst einmal Sonntag, werde mich beim nächsten Mal aber darauf achten.
>


ich hab halt immer den "sonntagsdungeon" genommen, weil die etwagen oft eine gute "monster kill lauf level route" hatten und es eben die heilstationen
aber es geht im endeffekt jeder andere dungeon auch, wo es neue, stärkere feinde gibt

1,2 level zwischendurch immer mal grinden ist ganz sinnvoll, es gibt ein paar stellen im spiel wo sich das auszahlt

viel spaß :-)


< antworten >