Thema:
Re:Zustimmung flat
Autor: top
Datum:29.01.21 15:34
Antwort auf:Re:Zustimmung von elementalMaster

>Wenn es so weit ist, am besten gleich bei mir melden, hrhr … wobei Gedanken an arme Menschen wie den HeartsFear mich auch immer wieder daran erinnern, dass das Sammeln nur bedingt sinnvoll ist, weil das letzte Hemd nunmal keine Taschen hat.
>


jup, merke ich mir und geb bescheid ;-)

>Ein Kumpel von mir hat gerade das Märklin-Sammeln für sich entdeckt, auch so nach dem Motto "was man als Kind wollte, aber nicht bezahlen konnte" … und das ist ja schwerpunktmäßig eher eine Generation vor uns. Da sagt er, gibts teilweise krasse Schnäppchen, weil die Leute eben wegsterben und die Angehörigen gar nicht wissen, was sie mit dem "Scheiß" sollen … uffz :P
>


ich geh auf dem Heimweg immer an eine Fachbuchhandlung für Eisenbahnen & co vorbei

[https://www.lokomotive-fachbuchhandlung.de/]

super spezielles Thema, aber immer wieder Kundschaft und alles ältere Herren ;-)

>Aber bis ich dann den Löffel abgebe, wird wahrscheinlich einfach trotzdem noch mal alles herbeigerafft, was von Sega, japanisch und bei 3 nicht aufm Baum ist ;D

lach

der Gedanke, was mit dem Kram mal wird kommt mir auch ab und an, da hat sich über die Jahrzehnte doch einiges angesammelt:
3000 Videogames und massig Konsolen für alle Nintendo Sega Sony Micrososft Systeme stationär & mobil, dazu PC-Engine Duos, GT, NeoGeo-CD & NGPC
Konsolen immer mind. 2-3mal, teils noch neu/ovp und viel Zubehör & Schnickschnack (merch)

Obstruses woran ich nicht hing und wenig Bezug hatte ist schon weg (3DO, CDi, Jaguar, 7800, Lynx...)

Ausmisten und ne Weltreise machen.... bis es soweit ist, dass ich dafür Zeit habe, werde ich vom Erlös evtl. gerade so zu Besuch zur Familie in Thüringen kommen ;-)


< antworten >