Thema:
Re:Nachtrag flat
Autor: phaxy
Datum:29.01.21 15:06
Antwort auf:Nachtrag von Vern Schillinger

>Ich hab gestern und heute immer wieder im Netz gelesen: "Spiel ist durchwachsen, aber kann man auf jeden Fall zocken, weil kostet ja nix."
>
>1. kostet es durchaus was, denn man braucht ja Gamepass und 2. ergibt die Aussage für mich so oder so keinen Sinn. Das Spiel wird ja nicht besser, nur weil es in einem Abo enthalten ist.


Ich kann mir schon vorstellen, dass einige Konsumenten genau so denken.
Sie mussten keine bewusste Kaufentscheidung treffen oder Geld für genau dieses Produkt ausgeben. Somit sind vermutlich auch die Ansprüche an das Produkt geringer.

Weil damit -zumindest in dieser Wahrnehmung- kein finanzieller Ballast oder sonstige Verpflichtung verknüft ist -bis auf die 'Gefahr des Verpassens'-, kann das Produkt -zumindest in Verbindung mit der Serviceleistung- durchaus 'besser' eingestuft werden.

Holprigster Satz ever :)


< antworten >