Thema:
Re:Zustimmung flat
Autor: top
Datum:29.01.21 14:45
Antwort auf:Zustimmung von elementalMaster

>Obwohl ich die auch zum großen Teil schon mal hatte - damals hatte ich von Nippon Dreams nen ganzen Umzugskarton mit solchen schwer zockbaren Titeln gekauft. In einer Zeit, wo ich mich dann weniger fürs Sammeln interessierte, habe ich die - auch wieder hier im Forum - an HeartsFear verkauft, für ~3€ pro Spiel, also müssen es um die 70-80 Spiele gewesen sein, denn zweihundert irgendwas Euro waren afair die Summe. Leider sind ja die PMs von damals nicht mehr da und HeartsFear ist soweit ich weiß auch tragischer Weise schon verstorben :(
>


oh, das wusste ich gar nicht... schade, traurig

ich hab den schon vermisst und dachte da gab es eine Namensänderung...und mit der Zeit ist dann bei mir in Vergessenheit geraten

zum Sammeln: ja, ebenso... ich sammle das was ich damals hatte, bzw wiederhaben wollte, das was ich damals immer wollte aber nicht bekam, gute games von denen ich damals nichts wusste....
naja und die üblichen "super selten und eben in der sammlung weil es ein schnäppchen war, aber gespielt wird es nicht wirklich", die fliegen aber irgendwann  doch raus ;-)


< antworten >