Thema:
Need for Speed: Hot Pursuit Remastered (PS4/PS5) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:29.01.21 14:00
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Gestern die Platin-Trophäe eingesackt, zudem alle DLC-Trophäen geholt.

Das Spiel läuft sowohl auf PS4 Pro als auch PS5 in konstanten 60fps. Auf PS4 base einmal getestet, dort sind es stabile 30. Ruckler sind mir nicht aufgefallen. Lediglich die kurzen Sequenzen bevor ein Rennen startet laufen in 30 auf allen Konsolen. Wie auch schon vor über 10 Jahren macht mir das Spiel weiterhin viel Spaß, jedoch hat es einen großen Haken: Gummiband-KI. Wenn es eine Sache in Rennspielen gibt, die in der neuen Konsolengeneration dank mehr Rechenpower doch bitte für immer ad acta gelegt werden sollte, dann ist es behämmerte Gummiband-KI welche an dir klebt wie Pattex.


< antworten >