Thema:
Re:Oh Crap: MD China-Repros gekauft flat
Autor: Cider1024
Datum:29.01.21 11:54
Antwort auf:Oh Crap: MD China-Repros gekauft von elementalMaster

Ich habe vor ein paar Jahren auch einige Lücken in meiner jap. MD-Sammlung auf diese Art zu schließen versucht.
Sehr unterschiedliche Ergebnisse: Bei Ali-Express gibt es tatsächlich auch Repros mit Anleitung und annehmbarer Verpackung(15-20 €), aber auch total verwaschenen Stuff in billigster Ummantelung( 8-12 €).
Habe so 6-8 Stück, die okish sind (vor allem, wenn man nicht 700+ zahlen möchte), aber auch ein paar, die ich in die zweite Reihe gestellt habe, so mies ist die Aufmachung.
Trotzdem: Sämtliche Spiele laufen auf dem guten alten MD und auf der Retron 5.

In den letzten Jahren habe ich aber meinen Frieden gefunden, ich habe jetzt 270 jap. MD-Spiele darunter alle Sunsoft-Titel in der kleinen Packung und sogar ein absolut mintes "Twinkle Tale", das reicht mir erstmal.
Wollte ursprünglich natürlich ein fullset, aber da kam dann Kind Nummer 2 dazwischen ;-)


< antworten >