Thema:
Re:Dumme Frage zum Import alter Teile flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:29.01.21 11:43
Antwort auf:Dumme Frage zum Import alter Teile von Vern Schillinger

>Ich hab jetzt mal Hitman 1 importiert und sofern ich keine Tomaten auf den Augen habe, sieht es exakt so aus wie früher. Also keine grafischen Verbesserungen. Was bringt mir der Import denn, außer dass ich Hitman 1 über das Hitman 3-Menü starten kann?

Online-Level, Challenges, Trophies, freigespielte Items... das habe ich gesehen als ich Hitman 2 fertig importiert hatte (PS4 auf PS5). Bei Hitman 1 gab es seinerzeit das Problem, dass man all jene Dinge nicht “nach” Hitman 2 mitnehmen konnte. Hitman 2 hatte ein paar Detailverbesserungen (Glacier Engine, minimale Gameplay-Anpassungen) im Vergleich zum 1er), deswegen ging die Mitnahme nicht. Hat mich damals ein wenig geärgert, und auch jetzt habe ich nur 2 und 3 unter einem Dach, Hitman 1 in der ursprünglichen Fassung bleibt immer noch außen vor :-/

Mehr ist da eigentlich nicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >