Thema:
Re:es ist nicht alles Raytracing was glänzt :-) flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.01.21 08:56
Antwort auf:Re:es ist nicht alles Raytracing was glänzt :-) von Droog

>Sie stellen eher eine Vermutung an. Und die Reflexionen der Blumenvase auf dem Holztisch vor dem Kamin z.B, deutet imo schon RT an, weil sich je nach Winkel die Spiegelung mitbewegt. Wenn nicht, ist es mir auch nur Schnurz und beweist eigentlich nur, wie überbewertet RT doch ist. :-P

Ja, und da ich gerade REVII spiele: genau dort sind Fortschritte zu erkennen, das wirkt gleichzeitig viel komplexer und auch natürlich als die Lichteffekte in 7. Insofern würde ich die RT-Vermutung unterstützen.

Wichtig ist aber: mir ist quasi egal, mit welcher Technik sie das hinbekommen. Ich finde, die Demo ist optisch / technisch phänomenal.


< antworten >