Thema:
Re:Turrican - 30th Anniversary flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.01.21 06:11
Antwort auf:Re:Turrican - 30th Anniversary von JPS

>Hat das irgendwelche Vorteile gegenüber den Originalen bzw. dem Spielen auf einem MiSTer? Dinge wie die 50/60Hz Problematik und fehlende Spiele lassen mich ein wenig zweifeln, dass sich die Collection lohnt, wenn man die ganzen alten Systeme problemlos mit FPGA abgebildet bekommt.

MiSTer wird die beste Lösung für dich sein, du hast bei der Flashback Collection für die Amiga Fassung eine angepasste Joypad Steuerung und auf der PS4 Trophäen, sonst gibt es da für dich wohl kaum nennenswerte Verbesserungen.
Bei der späteren SLG Fassung (wird irgendwann im Sommer erscheinen) sollen noch ein paar Überraschungen eingebaut werden und man kann dort alternativ den Anthology Soundtrack nutzen, dort wird dann auch ST2 mit dabei sein.

Edit: Eine Rückspulfunktion gibt es natürlich auch noch, sowas ist auf dem MiSTer bestimmt auch nicht möglich?


< antworten >