Thema:
Re:Ich auch nicht flat
Autor: KO
Datum:29.01.21 00:26
Antwort auf:Re:Ich auch nicht von JPS

Ich verwende eine Samsung MS-750 Soundbar mit kabellosen Rück Lautsprechern womit sie zu einer 5.1 Anlage wird.

Und ich habe noch einen älteren Sony-MDRDS6500 Wireless 7.1 Dolby Digital Kopfhörer  hier mit dem ich vergleichen kann.

Dieser Kopfhörer, hat damals ca. 250€ gekostet kommt halt nicht mal entfernt an die Soundqualität der Soundbar heran, geschweige denn ist er auch nur ansatzweise in der Lage den Sound vergleichbar räumlich klingen zu lassen.

Gerade gelesen das dieser Pulse 3D Kopfhörer sogar nur ein Stereo Kopfhörer ist der Surround Sound also nur virtuell, also nicht mal richtigen Surround sound hat.

Damit glaube ich jetzt erst nicht mehr das er auch entfernt an meine Soundbar rankommt.

Es ging mir wie gesagt primär um Surround Sound über Kopfhörer nicht die reine Stereo Soundqualität, da kanns sein das einige spezielle DJ Studio Kopfhörer wie evtl. deiner noch einen reineren Klang haben.


< antworten >