Thema:
Re:Sega 32X & CD Kram flat
Autor: Eidolon
Datum:28.01.21 20:39
Antwort auf:Re:Sega 32X & CD Kram von Sonic2d

>Haha, geil! Doom umdrehen? Siehts auf der anderen Seite genau so aus?

Nein, da hat es einen Barcode, sieht im Regal nicht gut aus.

>Ich hab kürzlich alle meine Gameboy Classic bis Advance Spiele in Schutzhüllen gesteckt und da ist mir wieder aufgefallen, wie bescheuert die Seiten von fast allen Spielen designed sind. Es gibt grundsätzlich keine Richtlinie dabei, meistens keine einzige "hübsche" Seite, die zum displayen gedacht wäre und Ecks vs Sever zb hat auf keiner Seite den Titel stehen. :D

Ja, das ist eine Kunst für sich - die Titel im Schrank nach Alphabet oder Design zu sortieren ;) Ich hab mich tatsächlich mehr oder weniger für "nach Design" entschieden...


< antworten >