Thema:
Re:Kleines Meinungs-Update flat
Autor: Pfombo
Datum:28.01.21 18:04
Antwort auf:Re:Kleines Meinungs-Update von Mr.ED

>Das hört sich für mich sehr nach Layers of Fear an,das ich übrigens sehr mag.Cool,jetzt freue ich mich auf heute Abend.
>Ein Fläschen Wein und meine Kopfhörer liegen parat.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich bin gerade sehr gespannt auf weitere Meinungen. Ich habe vorhin all meine aufgenommenen Videos durchgeskippt, um mir die Story-Parts, Cutscenes und Zettel noch mal kondensiert zu Gemüte zu führen. Und dabei ist mein Verständnis der Story von 50% auf 90% gewachsen (ein paar Kleinigkeiten raff ich immer noch nich). So zusammengefasst finde ich die Story echt gut. Und ich hab mir fast Vorwürfe gemacht, dass ich zu dumm war, sie zu raffen...

...aber diese Vorwürfe hab ich ganz schnell wieder weggewischt, als ich die Gameplaystrecken dazwischen noch mal gesehen habe. Nee, die waren schon echt anstrengend und ich konnte gut nachvollziehen, warum ich keinen Bock mehr hatte, mich weiter zu investieren.

Ich bin echt gespannt, ob hier jeder die Story gleich schnallt, die Zusammenhänge rafft und auch die etwas verschwurbelten Szenen gleich richtig interpretieren kann, so dass das Ende richtig knallt (so wie von den Entwicklern anscheinend geplant und erhofft). Wenn ja, bin ich wirklich zu beschränkt. Aber meine Meinung ist aktuell: Die hätten aus dem Stoff ma lieber nen Film machen sollen. Der wäre gut geworden.


< antworten >