Thema:
Re:Grafik Optionen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.01.21 15:04
Antwort auf:Re:Grafik Optionen von MH

>>Man kann da eine Menge einstellen, sehr löblich.
>>Aber kann man das Bild auch irgendwie verkleinern? Bei der Einstellung Perfect ist das Bild in der Vorschau ja noch kleiner, wird dann aber doch in 4:3 voll aufgezoomt, ich hätte das gern ein bisschen kleiner.


>Ich hab gestern die ersten 2 Welten von Turrican auf dem Amiga gespielt. Ganz klassisch mit echtem Amiga 500 an echtem 1084er über RGB Kabel.

Coole Sache. :-)

>Das scrollt wirlich superflüssig in 50 Bildern pro Sekunde.
>Bin schon gespannt wie sehr sie es in der Collection versaut haben.


Ich sage mal, als Laie ohne direkten Vergleich wird man es so hinnehmen, aber den Kenner stört es.
Mega und Super Turrican kommen mir im übrigen zu schnell vor, aber da hatte ich damals auch nur die PAL Module, aber die Laufanimation wirkt wie auf Speed.

Würde mich mal interessieren, ob da auf 50 oder 60hz für die Konsolen entwickelt wurde oder ob sie das vielleicht damals doch angepasst haben, damit beide Versionen gleich schnell laufen.


< antworten >