Thema:
Re:So true! flat
Autor: top
Datum:28.01.21 14:41
Antwort auf:So true! von AngelH

>Sie haben den Krampf beim Chatten vergessen:
>1) SELECT laaaaaang drücken
>2) B drücken und mit den Steuerkreuz zu den richtigen chat gehen,
>3) X klicken
>4) Zur Tastatur greifen und Tippen und wenn fertig
>5) A drücken für senden
>
>Ich habe ja kein Problem bei Shooter am PC mit WASD und Maus zu spielen aber bei Genshin Impact funktioniert bei mir überhaupt nicht. Das Problem hatte ich aber bereits bei FF14 am PC und deswegen auch dort die Controller-Steuerung benutzt aaaaaaber "DA GEHT DIE TASTATUR UND DIE MAUS AUCH PARALLEL ZUM CONTROLLER VERDAMMT NOCHMAL!"


mir ist es generell ein Rätsel, wie es möglich ist etwas anderes als Puzzle/point-n-click games mit Maus+Tastatur zu spielen, geschweige denn ein Action RPG wie GenshinImpact !?

naja, ausser "Day of the Tentacle" und "Typing of the Dead" hab ich auch kein PC Spiel jemals wirklich richtig gespielt... ;-)


< antworten >