Thema:
Re:Wenigstens einer mit Ahnung flat
Autor: JPS
Datum:28.01.21 13:44
Antwort auf:Wenigstens einer mit Ahnung von lion88

>Habe seit Herbst den HiFiMAN Sundara. Der Ananda war mir mit 900 Euro dann doch zu teuer.

Ich mag an meinem Kopfhörer, dass er (in der DJ-Variante) die Bässe betont, was für Filme und Spiele IMO optimal ist, dabei aber nicht wie die Beats-Kopfhörer (und andere bass-lastige Kopfhörer in dieser Preisklasse) den Rest verschluckt oder schlecht wiedergibt.

Vorher hatte ich diverse Kopfhörer von Bayerdynamic, die haben mich aber alle für Filme und Spiele nicht vollständig überzeugt, wegen der schwachen Bässe.

>Btw, ich bin sicher, du hast ein tolles Mainboard. Ideal für so einen hochwertigen KH ist das aber sicher nicht. Am PC verwende ich aktuell:

Ja, ein externer Kopfhörerverstärker für den PC wäre sicher eine gute Investition. Mit der Qualität meiner Lösung am TV (Headzone Basisstation H1) kann der Verstärker am Mainboard nämlich nicht mithalten.


< antworten >