Thema:
Re:Xinqiu & Kaeya flat
Autor: top
Datum:28.01.21 12:56
Antwort auf:Re:Xinqiu & Kaeya von Yasai

>alter das erinnert mich - food-items waren so schrecklich bevor es den Essensbeutel gab. 4 Sekunden bis das Menü geöffnet war, manchmal wurde der falsche Menüpunkt im Radialmenü ausgewählt und ich musste zurück und nochmal auswählen. Keine Ahnung wie ich das über mich ergehen lassen konnte ^^  
>


besonders DAS ! fucking wheel-menü macht oft etwas anderes als ich will (da finde ich das PS5 Pad extra nervig)

>>Xingqiu nutze ich aktiv auch noch nicht so lange, bis dato nur für die talent-books beim craften oder mal als wasser-support für fire-mages o.ä.


>Danke, kämpfen werde ich mit Xingqiu eher nicht, daher wär die Hydro-Resistance wohl nicht so wichtig. Die Dauer +3sec wäre allerdings natürlich was

ich hab da im US-acc Childe als DPS ab und an im Einsatz , dafür passt das, aber die 3s machen schon einiges aus
>
>
>Danke für die Infos. Die Unterschiede bei XP-Buch Leylines waren mir schonmal aufgefallen aber da hatte ich noch irgendwie die möglichen XP grob überschlagen und mich davon überzeugt, dass es im schlimmsten RNG-Fall gar keinen Unterschied macht und ruhig weiter unter WR 4 oder was das damals war bleiben kann, lol. Ich hatte echt keinen Bock auf stärkere Gegner mit Diluc gegen alle
>


verstehe ich gut :-)

der sprung von WR5 auf 6 bei den leylines war auch das beste und mit der Hauptgrund mein 3.team zu ascenden
(hier auch Diluc als main und jetzt lvl. 90 Prototype Archaic udn 4er gladiator...passt schon ;-)


>Xingqiu kannste Dir ja bald gratis holen. Werd ich wohl auch machen. Den Wasserboss hab ich letzte Woche das erste mal gemacht - nur für die Primos der Herausforderungsbelohnung :D

das ist der Plan :-)

frohes metzeln noch bei mr. nervboss nr.1 ;-)


< antworten >