Thema:
Re:Xinqiu & Kaeya flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.01.21 12:37
Antwort auf:Re:Xinqiu & Kaeya von Yasai

>>Superconduct in dem Sinne hat keinen Cooldown, nur eine Dauer. Was einen Cooldown hat sind die Electro- bzw. Cryo-Skills, die Kaeya und Razor halt machen müssen. Aber theoretisch kannst du Superconduct meines Wissens nach unendlich lang aufrecht erhalten wenn du immer wieder Cryo und Electro mischst :)
>
>Hat mich nur an die ganzen Zeitberechnungen erinnert, die man ja machen könnte und mich zu einem kleinen side-rant verleitet. Normalerweise ende ich Razors Standard-Attackfolge ja eh immer vor dem letzten Schlag mit einem Cancel in den Elementskill, weil er sonst für den finalen Schlag so lange ausholt und manche Gegner sich manchmal dann wieder berappeln (mache den Schlag idr nur, um Gegner auf einem Haufen zu sammeln). Und so hält man ja zumindest den Elektro-Debuff dauerhaft aufrecht (für Superconduct muss ich dann eben kurz Kaeya zwischenschieben :)
>Hach Razor macht schon Spaß ^^
>
>Hast Du eigenlich schon einem Char "ne Krone aufgesetzt"?


Nein. Ich ziehe das nur für meine beiden main DPS in Betracht. Das sind Razor und Keqing. Für Keqing kriege ich seit 3 Wochen keinen Ring of Boreas, für Razor seit 3 Wochen keine Dvalin's Claw. Da die Materialien einfach nicht droppen, kann ich bei beiden derzeit keine Talents leveln :(


< antworten >