Thema:
Re:Xinqiu & Kaeya flat
Autor: Yasai
Datum:28.01.21 12:11
Antwort auf:Re:Xinqiu & Kaeya von TroyMcClure

>Ja, ich weiß wie das funktioniert. Ich benutze dieselbe Waffe bei Razor ;)

Hab ich mir schon gedacht - ich denk mir nur immer ich erklär lieber nochmal etwas mehr im Detail, wovon hier überhaupt gesprochen wird, weil ja auch Leute mitlesen die das Spiel nicht spielen aber interessiert sind ;-)

>>Und ich bin da in meinem Kopf direkt zum Geier geworden und hab mir ausgemalt, dass ich mit physischen Attacken mit Razor bei Gegnern im Cryo-Zustand nochmal extra abräume XD
>
>Ja, tust du, aber eben nur einmal alle 10 Sekunden.


Also macht der Cryo-Zustand die Gegner doch verwundbarer? Ich meine jetzt nicht den Kristall sondern nur die nicht-elemntar Standardattacken vom Schwert

>Superconduct hingegen hat eine Dauer von 12 Sekunden.

Das ist gut zu wissen. Wobei ich echt noch nicht bereit bin, die Cooldowns zeitlich abzustimmen und zu optimieren. Dazu macht mir der free-form combat zu viel Spaß und ich verschwende auch mal hier und da gern Zeit, kletter kurz irgendwo hoch und streu ne Drop-Attack zwischen :)


< antworten >