Thema:
Re:Xinqiu & Kaeya flat
Autor: Yasai
Datum:28.01.21 11:18
Antwort auf:Re:Xinqiu & Kaeya von top

>...ich hatte anfangs immer Barbara dabei, ich weiß...die nervt dich, aber als healer ist die wirklich super
>später dann qiqi, als ich sie bekam, mittlerweile nehme ich aber auch meisst food, höchstens bei childe+wasserboss nehme ich jean/bennett mit


alter das erinnert mich - food-items waren so schrecklich bevor es den Essensbeutel gab. 4 Sekunden bis das Menü geöffnet war, manchmal wurde der falsche Menüpunkt im Radialmenü ausgewählt und ich musste zurück und nochmal auswählen. Keine Ahnung wie ich das über mich ergehen lassen konnte ^^  


>Xingqiu nutze ich aktiv auch noch nicht so lange, bis dato nur für die talent-books beim craften oder mal als wasser-support für fire-mages o.ä.
>
>mittlerweile ist er viel im einsatz: bei seinem elemental skill drehen dann um den aktiven charakter die 3 wasserschwerter und alles womit sie in kontakt kommen wird nass
>besonders gut mit chongyun (war mein seit start mein main dps im us account), weil es da sozusagen zum "permafreeze" kommt
>der burst ist auch sehr stark, bringt eben auch dauer-hydro bzw -freeze und attakiert mehrfach recht stark
>
>C1 ist wichtig um C2 zu bekommen ;-)
>C1 an sich ist ok
>C2 ist genial: verlängert den burst um 3sek UND senkt hydro resistance um 15%


Danke, kämpfen werde ich mit Xingqiu eher nicht, daher wär die Hydro-Resistance wohl nicht so wichtig. Die Dauer +3sec wäre allerdings natürlich was

>der wechsel von 5 auf 6 war mir nur wichtig wegen den leylines ( mora+exp, die bringen da deutlich mehr als auf WR5)
>und dass ich waffen auf levl 90 bringen kann (hab ich mit den claymores meiner dps gemacht), charaktere habe ich noch nicht auf 90 gebracht
>und die gold artifacts droppen deutlich häufiger als bei WR5


Danke für die Infos. Die Unterschiede bei XP-Buch Leylines waren mir schonmal aufgefallen aber da hatte ich noch irgendwie die möglichen XP grob überschlagen und mich davon überzeugt, dass es im schlimmsten RNG-Fall gar keinen Unterschied macht und ruhig weiter unter WR 4 oder was das damals war bleiben kann, lol. Ich hatte echt keinen Bock auf stärkere Gegner mit Diluc gegen alle

>wenn ich alles charaktere soweit fertig habe, werde ich wohl 1-2 accounts weiter bringen auf WR7 (naja, der dt. account ist jetzt schon xp-technisch fast auf WR8 ;-)
>...aber erst mal brauche ich dann noch im dt. account xingqiu (einziger 4* der mir noch fehlt dort ) und den auf 70 bringen, auf einen noch stärkeren wasserboss in WR7/8 hab ich sowas von null bock !


Xingqiu kannste Dir ja bald gratis holen. Werd ich wohl auch machen. Den Wasserboss hab ich letzte Woche das erste mal gemacht - nur für die Primos der Herausforderungsbelohnung :D


< antworten >