Thema:
Re:Xinqiu & Kaeya flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.01.21 10:57
Antwort auf:Re:Xinqiu & Kaeya von top

>>Kaeya harmoniert ziemlich gut mit Razor, wie ich finde. Mit dem Schwert aus der Schneeregion sind Kaeyas Elementskill& -burst gefühlt immer bereit und man kann die Gegner mit Cryo "ausstatten" und dann mit Razors erhöhtem Physical Damage Output draufhalten, der ja bei Cryo nochmal mehr reinhaut. Noch besser funktioniert das, wenn man Razor ebenfalls mit dem Großschwert ausstattet, das man in der Schneeregion bekommt, da das ja Physical Damage nochmal verstärkt und hier und dort den AoE Eiskristall fallen lässt, der bei Cryo-beeinflussten Gegnern nochmal gut Extraschaden macht. Natürlich nutzt man bei dem Spielstil Razors Burst (worauf Razor ja mehr oder weniger ausgelegt ist) seltener aber den heb ich mir dann z.B. für größere Gegner bzw. die, die sich nicht kryofizieren lassen auf.
>>Außerdem macht Kaeyas Burst- u. Skill-Kombo kurzen Prozess mit der finalen Phase der Elektro-Hypostase, falls man Razor noch leveln muss :)  
>>
>das klingt gut, kayea habe ich gerade gestern fertig gelevelt auf 70, talents fehlen noch 2 auf 6, die beiden schwerter hab ich und sind auf level 80
>diese kombination werde ich testen !!!


der bei Cryo-beeinflussten Gegnern nochmal gut Extraschaden macht

Nicht vergessen mit Razor's Skill bei Cryo dann auch noch Superconduct draufzuhauen. Das macht bei Razor einen riesigen Unterschied, da er eben hauptsächlich physisch angreift.


< antworten >