Thema:
Re:Läuft bei deutschen Studios flat
Autor: Lynne
Datum:28.01.21 08:28
Antwort auf:Re:Läuft bei deutschen Studios von phaxy

>>... okay, bloß GOLLUM und das neue DIE SIEDLER, die sich krass verzögern, aber sind ja mit die prominentesten deutschen Titel mit AA(A)-Anspruch, oder?
>
>Verstehe nicht, wo das Problem ist?
>Eine Verschiebung zu dieser Zeit steht erstmal für eine Planungskorrektur und dass mehr Geld in ein wahrscheinlich besseres Produkt gesteckt wird.


Sehe ich auch so, vor allem ist ja jetzt auch noch wirklich früh und erscheinen sollen hätte es ja sicher erst im letzten Quartal. Wenn man da jetzt schon absehen kann, dass es knapp wird, dann finde ich eine Verschiebung jetzt viel besser als eine, die zwei Wochen vor dem Releasetermin gemacht wird weil`s trotz Crunch nicht reicht.

Lynne


< antworten >