Thema:
Xinqiu & Kaeya flat
Autor: Yasai
Datum:28.01.21 06:37
Antwort auf:Re:war irgendwie ne schwere Geburt von top

>das klingt nicht schlecht mit Noelle, die habe ich auch C2 und will die dann leveln (und kaeya) wenn ich die anderen charaktere fertig habe

Muss dazu sagen, dass ich vor Noelle immer nur mit Essen aktiv geheilt habe auf beiden Accounts, was sie evtl. nochmal besser dastehen lässt für mich.

Kaeya harmoniert ziemlich gut mit Razor, wie ich finde. Mit dem Schwert aus der Schneeregion sind Kaeyas Elementskill& -burst gefühlt immer bereit und man kann die Gegner mit Cryo "ausstatten" und dann mit Razors erhöhtem Physical Damage Output draufhalten, der ja bei Cryo nochmal mehr reinhaut. Noch besser funktioniert das, wenn man Razor ebenfalls mit dem Großschwert ausstattet, das man in der Schneeregion bekommt, da das ja Physical Damage nochmal verstärkt und hier und dort den AoE Eiskristall fallen lässt, der bei Cryo-beeinflussten Gegnern nochmal gut Extraschaden macht. Natürlich nutzt man bei dem Spielstil Razors Burst (worauf Razor ja mehr oder weniger ausgelegt ist) seltener aber den heb ich mir dann z.B. für größere Gegner bzw. die, die sich nicht kryofizieren lassen auf.
Außerdem macht Kaeyas Burst- u. Skill-Kombo kurzen Prozess mit der finalen Phase der Elektro-Hypostase, falls man Razor noch leveln muss :)  

>genau das!
>ich versuche auch immer und überall soweit möglich jede pfütze zu nutzen... oder schicke mal schnell Xingqiu vor und dann Ganyu an die Front


Ich muss mir Xinqiu echt mal näher anschauen. Mit Wasser-Chars hab ich bisher quasi null Erfahrungen gemacht. Vielleicht hol ich mir seinen C1 aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, was ein Extra-Schwert für einen Unterschied machen soll. Außerdem: Soll ich den Elementskill oder seinen Burst benutzen, um Gegner mit Wasser auszustatten? Irgendwie check ich den Unterschied nicht für die Nutzung Xinqius als Support..


>ich hatte mal so ein Foto geschossen, als mein Diluc mittem im Sprung+Schwertschwung im freeze war in der Luft, schon schräg was da alles passieren kann


>ich war (ausser die 1-2mal für das adventurer´s handbook) noch in keiner artifact domain!

Ich war nur bei einem Account jetzt mal öfter in der Anemo(/Healer)-Domain wegen Xiao. Ist aber nicht viel bei rumgekommen bisher...


>ich spiele ja auch 2 accounts (naja, eigentlich ja jetzt 3) und habe auch immer mit dem leveln/ascenden der welt gewartet
>beide accounts sind jetzt level50 world-rank6 und bleiben dort, bisher gibt es null anreiz für mich die welt zu ascenden , von daher passt das so: die leylines geben gut mora+exp, die drops bei bossen & co sind auch gut bis sehr gut
>
>ich will erst alle meinen charaktere auf 70+talents6 haben und levele dann nur ausgewählte charaktere weiter (main dps, 5*, favoriten)
>bis dahin kriegen alle gladiator oder wandere´s troupe und das reicht !


Yep lol, Gladiator oder Wanderer und sonst nicht viel. Hab gerade auch meinen zweiten Account auf Weltrang 6 hochgebracht und irgendwie merk ich kaum nen Unterschied in den Bossdrops aber ich warte wohl auch erst nochmal mit dem weiteren Aufstieg


< antworten >