Thema:
Re:Hui interessante Wertungen flat
Autor: Pfombo
Datum:27.01.21 16:36
Antwort auf:Hui interessante Wertungen von 2d2d2d

golem siehts wie ich
[https://www.golem.de/news/the-medium-im-test-doppelt-aber-nur-halb-gruselig-2101-153716.html]

Wer von The Medium so etwas wie Horror auf Next-Gen-Niveau erwartet, wird enttäuscht: Das Abenteuer rund um Marianne ist ein düsteres Adventure mit ein paar schönen Ideen und einer belanglosen Handlung. Nur ab und zu gibt es etwas Grusel - dem sich aber auch Spieler gefahrlos aussetzen können, die bei einem Resident Evil oder Silent Hill kurz vor dem Herzstillstand stehen.
In den ersten zwei Stunden fanden wir das Adventure sogar langweilig und haben uns wegen der teils unübersichtlichen Schauplätze geärgert. Spannend und auch spielerisch etwas fordernder wird es erst, wenn wir öfter in die Parallelwelt gelangen.
Trotz vermeintlich moderner Technik und Xbox-Series-only auf Konsole macht die Grafik keinen gelungenen Eindruck. Viele Stellen sehen verwaschen und farbarm aus. Unterm Strich geht The Medium nur gerade noch so als solide Unterhaltung durch, insbesondere beim Zugang über ein Spieleabo.


Würd ich teils so unterschreiben.


< antworten >