Thema:
Re:Offenbar mit Open-World-Elementen flat
Autor: phaxy
Datum:27.01.21 13:48
Antwort auf:Re:Offenbar mit Open-World-Elementen von Super Sonic

>>>"Resident Evil Village" wird wohl auf Open-World-Elemente setzen. Offenbar kommt auch das "Metroidvania"-Spielprinzip zum Einsatz.
>>>
>>>Capcom hat die offizielle Steam-Seite von "Resident Evil Village" mit neuen Tags versehen, darunter "Open World" und "Sexuelle Inhalte". Wie es also aussieht, wird das Horrorspiel auf Open-World-Elemente setzen, die Capcom bisher nicht näher erläutert hat.
>>>
>>>Der bekannte Insider "AestheticGamer" aka "Dusk Golem" schreibt dazu auf Twitter: "Resident Evil Village hat eine Art kleines Open-World-Design, Metroidvania ist das richtige Wort, welches das Team verwendet. Der Schwerpunkt liegt mehr auf der Erkundung, der Verbindung aller Bereiche und der Rückkehr zu den Bereichen als bei den meisten aktuellen RE-Spielen."
>>
>>Der "bekannte Insider", der uns schon seit Monaten den Reveal von Silent Hill verspricht?  :D
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Der bekannte Insider der schon zu fast jedem Resi Game Infos hatte die sonst keiner hatte. Das er Capcom Kontakte hat dürfte zu 100% klar sein.


Also beziehen sich seine Kontakte nur auf Capcom?

Immerhin hat er nicht geleaked, dass Toyama die Firma verlässt, ein anderes Studio gründet und an etwas komplett anderem arbeitet.
[https://i.redd.it/xomb3mxpnc451.jpg]


< antworten >