Thema:
Re:war irgendwie ne schwere Geburt flat
Autor: top
Datum:27.01.21 12:22
Antwort auf:Re:war irgendwie ne schwere Geburt von Yasai

>>Glückwunsch !
>>gut, dass Du Noelle auch spielst, das wäre sonst eher...naja, nicht so prall
>
>Ja das stimmt wohl. Hätte ich 6 mal nen Charakter bekommen, den ich auf dem Account nie anrühren werde (weil ich sie/ihn auf dem anderen Account spiele z.B.), hätte ich ziemlich abgekotzt :) So liefs aber ziemlich optimal. Von C0 auf C6 und Xinqiu wollte ich auch haben, weil er evtl. besser mit Hutao harmoniert als Ganyu.
>
>Btw. will ich Noelle echt nimmer missen. Schild auf Knopfdruck, automatischer Schild bei kritischer Lebensenergie, ihre beste Waffe kann man craften, Großschwerter machen mir eh immer Spaß und ich kann dosiert und aktiv heilen, während ich mit ihr attackiere. Das könnte bei Hutao echt wichtig werden, da die ja bei ihrem Burst 30% Leben opfert und unter 50% Leben viel mehr damage macht. Beim rausswitchen und "auf der Bank" kommt sie dann optimalerweise nicht auf über 80% Gesamtleben. Aber mal schauen wie sie am Ende wirklich funktioniert. Xinqiu heilt ja irgendwie auch - hoffe ich kann mir da ein Flowchart entwickeln ;)
>


das klingt nicht schlecht mit Noelle, die habe ich auch C2 und will die dann leveln (und kaeya) wenn ich die anderen charaktere fertig habe


>Ja bei Regen wird es fast schon komisch/albern. Auch wenn man über seichtes Wasser hin Gegner lockt. Hab gestern mal einen der Fatui-Schuldeneintreiber (die sich unsichtbar machen) beschossen und das war so unterhaltsam, dass ich es als Clip speichern musste. Durch den Effekt des Doppelcharge-Shots von Ganyu wurde der inmitten seiner Piruetten in der Luft eingefroren :D
>


genau das!
ich versuche auch immer und überall soweit möglich jede pfütze zu nutzen... oder schicke mal schnell Xingqiu vor und dann Ganyu an die Front

ich hatte mal so ein Foto geschossen, als mein Diluc mittem im Sprung+Schwertschwung im freeze war in der Luft, schon schräg was da alles passieren kann

>Ich hab insbesondere auf diesem Account nur Trash-Artefakte, auch weil ich den World-Lvl lange niedrig hatte, weil ich quasi nur Diluc gelevelt hatte (den ich auch physischen Schaden hin umskillen musste, damit er auch Feuergegner erledigen konnte) und Oz (nicht Fischl, nur Oz lol).
>Ganyu hat bei mir gerade über 170% kritischen Schaden aber nur ne Crit-Rate von 5%.  Muss also mal Artefakte farmen, aber zuerst muss der Eisbaum noch ein paar Mal dran glauben :)


ich war (ausser die 1-2mal für das adventurer´s handbook) noch in keiner artifact domain!

ich spiele ja auch 2 accounts (naja, eigentlich ja jetzt 3) und habe auch immer mit dem leveln/ascenden der welt gewartet
beide accounts sind jetzt level50 world-rank6 und bleiben dort, bisher gibt es null anreiz für mich die welt zu ascenden , von daher passt das so: die leylines geben gut mora+exp, die drops bei bossen & co sind auch gut bis sehr gut

ich will erst alle meinen charaktere auf 70+talents6 haben und levele dann nur ausgewählte charaktere weiter (main dps, 5*, favoriten)
bis dahin kriegen alle gladiator oder wandere´s troupe und das reicht !


< antworten >