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Autor: | Sunspecter | ||
Datum: | 27.01.21 10:52 | ||
Antwort auf: | Re:Ich finde die Demo übrigens lame von Droog | ||
>>hat mir fast die Lust aufs vollpreisspiel versalzen. >> >>ja, die Reminiszenz ans Resi 1 schloss hat Potential. aber ich sehe schon, dass das nur ein Mini-Abschnitt sein wird, ich vor irgendwelchen Schreckgespenstern wegrennen muss - und wenn sie wieder diesen billigen "jemand springt dir random vor die Kamera"-jump scare auspacken, bin ich raus. >> >>zumal es mich grafisch auf der ps5 echt abgetörnt hat. das sah alles sehr klotzig und lieblos aus ohne Lichtspielereien oder Interessenten art-Designentscheidungen. kann kommen, aber wenn ich an Resi 7 denke, glaub ich nicht dran. > >Design: Der Zwischenraum im Kerker mit den antiken Statuen und den Lichtspielereien mit der Fackel - wow >Die barocken Möbel(Kleiderschränke, Tische, Stühle), der gesamte Detailgrad, der Glanz der Treppengeländer in der Eingangshallle, die akribisch etikettierten Weinflaschen, Kerzenständer, Tischdecken-Spitzen, Schatullen, Vasen. In der Hinsicht einfach nur ur-atmosphärisch, extrem detailreich und immersiv in meinen Augen. > >Schöne Lichtstimmungen im halbdunklem Raum mit dem gedeckten Tisch. Usw... > >Die Demo liefert in dieser Hinsicht einfach nur ab, dass kann man sehenden Auges eigentlich nur schwer abstreiten. > > Was mich tatsächlich beeindruckte waren mal wieder die Schwarzwerte meines OLED. Im Halbdunkeln war das wirklich Wow - und gibt wenige Spiele (die ich spiele), die von der Dunkelheit so schön Gebrauch machen (hat mich an das Bloodborne-Intro im Kerker erinnert). Aber grafisch finde ich es sehenden Auges immer noch unterwältigend. > > > > > >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 |
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