Thema:
Re:Z.B. wenn man viel online mit Anderen zusammen spielt flat
Autor: Sunspecter
Datum:27.01.21 10:46
Antwort auf:Re:Z.B. wenn man viel online mit Anderen zusammen spielt von Sir Play-A-Lot

>>>Oder nachts quasi voll aufdrehen will. Oder den "direkten" Klang einfach lieber mag.
>>>
>>>Aber ja, es ist auch eine Idee unbequemer. :) Stört mich allerdings so gut wie gar nicht.
>>
>>Stimmt, der Punkt mit dem nachts aufdrehen ist ein guter. aber es bleibt schon derbe unbequem.
>>
>>und gerade Filme kann ich mir bei meiner Sitz (eher Liege) Position nicht vorstellen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hast du das Pulse mal ausprobiert? Da ist gar nichts unbequem. Ich hatte es schon stundenlang auf und es hat mich nicht gestört.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Nein, aber ich mag diese fetten 300g-Headsets einfach nicht. Als Brillenträger aber auch als "Sehender" tört mich so ein Teil am Kopf ab - gibts bestimmt graduelle Unterschiede, aber meine Erfahrungen in der Vergangenheit führen mich zu einer klaren Haltung: beklemmend!


< antworten >