Thema:
nützliche Infos zu Elementarreaktionen flat
Autor: Yasai
Datum:27.01.21 08:31
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

auf Reddit hat sich jemand die Mühe gemacht, viel Wissenswertes bezüglich der im Spiel versteckten und dort leider nicht weiter erklärten Mechaniken zu dem Elementsystem im Kampf niederzuschreiben.

[https://www.reddit.com/r/Genshin_Impact/comments/l5ip9y/3_levels_of_elemental_reactions_indepth_guide_for/]

Auf einige Dinge wäre ich ohne stundenlanges Testen mit vielen Charakteren (wofür ich viel zu faul bin) im Leben nicht selbst gekommen, wie z.B. dass Elementskills (und -bursts) je nach Charakter bzw. Gedrückthalten der Auslösertaste den/die Gegner unterschiedlich lange mit dem Element belegen und je nach Skill auch unterschiedlich stark dafür sorgen, dass das dem Gegner verpasste Element, nachdem man in der Folge eine Reaktion getriggert hat, auch nach der Reaktion noch auf dem Gegner verbleibt, was einem in Eoinzelfällen quasi gratis das Triggern einer zweiten Reaktion ermöglichen kann, so man denn schnell genug ist (das Element verschwindet ja irgendwann von selbst vom Gegner).


< antworten >