Thema:
Re:Real - Nintendo Switch 339,- flat
Autor: JayThomas
Datum:26.01.21 20:18
Antwort auf:Re:Real - Nintendo Switch 339,- von Donpachi

>>Naja wäre schon fast was für den Verbraucherschutz. Vor Weihnachten habe ich für eine Freundin dort eine Switch gekauft. Regulärer Preis 329,- und jetzt behaupten sie, die wäre von 359,- runtergesetzt auf 339,-.
>
>Es gibt keinen regulären Preis, es gibt keinen UVP, es gibt freien Handel.
>Ich kann 499,- auf eine switch schreiben und evtl. steht ja ein Dummer auf und kauft die dann. PS5 Geräte verkaufen sich schliesslich auch für 800,- und mehr.


Ja aber warum macht der reguläre Handel den Preis bei 329 Euro fest. Amazon. Müller. Gamestop. Real und auch der kleine videospiel laden in der Ecke? Ernstgemeinte frage. Jeder rechnete doch mit 299 Euro nach dem der Dollar Preis fest stand. Warum macht nicht einer 299 Euro. Der andere 350. Jeder machte 329.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >