Thema:
Re:Real - Nintendo Switch 339,- flat
Autor: JayThomas
Datum:26.01.21 14:56
Antwort auf:Re:Real - Nintendo Switch 339,- von elementalMaster

>>Ja ja ich weiß worst-price. Aber ich bin zu dumm für die Suche.
>
>Im Browser einfach oben links in das weiße Suchfeld "Worst Price" eintippen, NICHT Enter drücken, sondern warten, bis die Ergebnisse kommen ;)


Siehste, ich drück immer auf suche und da finde ich nie was. Again what learned. Danke.
>
>>Da steht im aktuellen Real Prospekt doch tatsächlich das Angebot: Nintendo Switch runtergesetzt von 359,- auf 339,-.
>>Hammer 10,- über UVP des Release-Preises.
>
>Hmm ist das nicht illegal :P


Naja wäre schon fast was für den Verbraucherschutz. Vor Weihnachten habe ich für eine Freundin dort eine Switch gekauft. Regulärer Preis 329,- und jetzt behaupten sie, die wäre von 359,- runtergesetzt auf 339,-.
Tz tz tz.....
>
>Gruß eM


< antworten >