Thema:
Das abgezockte Zeug für einen guten Kurs verkauft... flat
Autor: Flöhchen
Datum:26.01.21 13:52
Antwort auf:Verstehe den Run auf den Kopfhörer nicht von Carsten

>Warum wollen alle diesen Kopfhörer haben?
>Ist mir unerklärlich.
>Die allermeisten PS5 Besitzer werden doch vorher eine PS4 besessen haben.
>Wenn sie dort mit Kopfhörer/Headset gespielt haben, dann besitzen sie doch längst eins und die an der PS4 lauffähigen Kopfhörer funktionieren an der PS5 genauso.
>Preis/Leistung wird für Leute, die zum ersten mal eine Konsole besitzen, gut sein. Aber das kann doch nur ein minimalster Teil sein.


...
und somit Platz für Neues geschaffen. Ist ein gutes Ding, zur Vorbestellung konnte man das auch noch leicht reduziert abgreifen.

Von der Nutzung besser als jede Lösung, die in irgendeiner Form Kabellchaos und Co mit sich bringt. Dicke Anlage aufreißen ist auch nicht so mein Ding, das geht wahrscheinlich einigen so und zum sabbeln hat man dann eben auch noch eine Lösung. Sitzt meiner Meinung nach auch bequemer als das Platinum, das vor allem bei der Buttonanordnung teilweise schon nervte.  Ich glaube aber auch nicht, das der Run gigantisch groß ist sondern die Auslieferungsmengen einfach nicht reichen.


< antworten >