Thema:
Mit dem ersten Char durch flat
Autor: Lynne
Datum:26.01.21 13:14
Antwort auf:Torchlight Frontiers von laubkerl


Ich hätte es mir ruhig kaufen können spätestens im Sale für`n Zwanni, ich habe wieder genauso viel Spaß wie mit Teil 1 und 2. Die Chars sind wieder schön unterschiedlich angelegt, habe jetzt 3 der 4 verfügbaren ausprobiert - mein Favorit wäre im Augenblick wohl der Forged mit seiner schönen Brustkanone.

MP habe ich nicht ausprobiert bislang und den ganzen Kram mit meinem Fort auch fast komplett ignoriert- da wird man auch zu fast nix gezwungen.

Da gehen sicher noch einige Stunden bei drauf, nur die 1000 Punkte Gamerscore werde ich dieses Mal sicher nicht vollbekommen. 1.000.000 Gegner meucheln ist dann doch ein wenig zu grindig. Selbst wenn ich alle 4 Chars auf 60 bringen würde käme man da sicher kaum über 30% davon ...

Lynne


< antworten >