Thema:
Re:Spielegrotte: PS5 Bundle lieferbar 02.02.21, schnell flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.01.21 12:43
Antwort auf:Re:Spielegrotte: PS5 Bundle lieferbar 02.02.21, schnell von Orrpus

Ich wollte nicht JEMANDEN provozieren sondern eine solche Antwort.

Fifa habe ich ja selbst ausgeschlossen, trotzdem: Es ist kein Exklusivspiel, schon läner auf anderen Konsolen draußen und hat wahrscheinlich keinerlei PS5-Verbesserungen, oder?

Sackboy ist halt so ein Spiel dass vermutlich nicht so wahnsinnig viele interessiert. Das gibts bestimmt bald günstig, siehe alle LBAs, Tearaway etc.

Ich könnte noch Dirt5 aufführen, aber da wäre der Aufschrei dass das verbuggte Scheiße ist wahrscheinlich auch Riesengroß.

Wahrscheinlich ist es doch einfach so dass die Grotte zu viele Spiderman geordert hat, bei all den anderen Sachen (außer Fifa werden sie schon gewußt haben dass die sich nicht gut verkaufen, und bei Fifa haben sie wahrscheinlich auch mehr die PS4 Versionen gebunkert.

Spiderman ist doch da sicher die Beste Wahl womit am meisten Leute noch was anfangen können.
Ja, man braucht keinen zweiten Controller, aber immer noch besser als ein Zweispielerspiel mit einer lieblosen PS5 Adaption für das es auch eine PS3 tun würde, oder ein Spiel das 99% der Leute nicht interressiert.


< antworten >