Thema:
Re:Noch zwei kleine Hinweise flat
Autor: generyx
Datum:26.01.21 12:24
Antwort auf:Re:Noch zwei kleine Hinweise von Bozbar!

>>1. Stelle sicher dass du das hier findest:
>>[https://demonssouls.wiki.fextralife.com/Cling+Ring]
>>
>>Wichtigster Ring für dich.
>>
>>2. Bring dich um!
>>Dein Charakter kann in zwei Zuständen sein, nämlich als Mensch (volle Healthleiste) oder in Seelenform (reduzierte Healthleiste, die Reduktion wird durch oben genannten Ring abgeschwächt=>mehr Health als Seele)
>
>Er ist ja noch vor Phalanx, kommt man da überhaupt in den Nexus? Da landet man doch nach dem Sterben einfach nur wieder am Leuchtfeuer zu Beginn des Levels, oder?


Ne, straigth to Nexus. Da habe ich auch noch so einige Sachen zum einsammeln entdeckt, so mit Sprungpassagen etc. Finde ich ziemlich cool, das Game ladet einen dazu ein, sich alles genau anzugucken.... :-)


< antworten >