Thema:
Re:Doch, leider ziemlich geil....aber.... flat
Autor: lion88
Datum:26.01.21 12:16
Antwort auf:Re:Doch, leider ziemlich geil....aber.... von generyx

>Ne, ich finde das methodische Vorgehen total entspannend. Die Burg kenne ich mit jedem Gang besser und besser, irgendwann weiß man dann, wo die Gegner stehen und plättet die im vorbeilaufen. Der Grind gefällt mir irgendwie, ist ja nicht so, dass ich auf irgendwelchen Planeten stumpf durch die Gegend springen muss um Materialien für Waffen zu sammeln, die dann mit dem nächsten Patch obsolet werden ;-P
>t


Du kennst natürlich erst einen Teil der ganzen Burg, aber ich war dann von einigen anderern Gebieten im weiteren Spielverlauf etwas enttäuscht. Eben weil die Burg so geil ist. Zum Glück sind die Bosse nicht so hart und die Wege meistens recht kurz.


< antworten >