Thema:
Re:Spielegrotte: PS5 Bundle lieferbar 02.02.21, schnell flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.01.21 11:26
Antwort auf:Re:Spielegrotte: PS5 Bundle lieferbar 02.02.21, schnell von Orrpus

Und bei wievielen davon hätten sich nicht viele gedacht: Was für ein Scheißspiel?

(Völlig unabhängig wie gut diese Spiele sind, aber außer FIFA sind das alles Spiele die eher für die "breite Masse" völlig uninteressant sind)

Und afair ist da nur Sackboy ein Spiel was vielleicht wirklich für die PS5 optimiert ist.

Spiderman ist doch prima: Da können viele Leute was mit anfangen, es ist PS-exklusiv und es zeigt wenigstens so annähernd was die PS5 drauf hat. Und es ist ein Launchtitel.

Im übrigen: Ich habe 4 PS5 Spiele, Spiderman, Dirt5, Valhalla und Demon Souls. Nur Dort kann man zu zweit spielen, habe ich aber noch nie und trotzdem habe ich mir einen zweiten Controller gekauft. Warum? Damit ich mit dem Einen spielen kann während der andere lädt.

Irgendwann brauche ich eh einen Zweiten und die werden ja üblicherweise eh nicht viel billiger.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >