Thema:
Re:Doch, leider ziemlich geil....aber.... flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:26.01.21 10:21
Antwort auf:Doch, leider ziemlich geil....aber.... von generyx


>und hatte einem Typen geholfen, der hast einen Schlüssel fallen lassen (für was?) und ich habe ne Abkürzung frei geschaltet
>

Also wenn der Typ, dem du geholfen hast, einen Schlüssel fallengelassen hat, dann ist er jetzt tot. Dadurch kannst du jetzt zwei Questlines nicht mehr machen, ist beim ersten Durchgang aber auch ziemlich egal. Viel wichtiger ist, dass du einen sehr nützlichen Ring finden kannst, da wo er anfangs rumgestanden hat.

>Nur leider habe ich jetzt ein Problem. Ich habe 3 Wege gefunden! Bei einem steht ein Ritter mit einem roten Gesicht/Helm und eine Warnung auf dem Boden: "Als Noob würde ich jetzt nicht hier lang gehen" (Ach ja: Die Hinweise anderer Spieler sind GROßARTIG! Völlig geniales Feature!).
>

Da wo der rote Ritter steht kannst du den gefundenen Schlüssel einsetzen. Die Noobwarnung steht da aber nicht grundlos.

>Dann eine Brücke wo ganz viele Gegner stehen und ein fucking Drache setzt alles unter Feuer, nope, da gehe ich nicht lang!
>

Das ist der Weg.

>Dann noch einen anderen Weg gefunden (und einen Händler, wie cool, da kann ich dann meine Dinger verbraten um nicht zu viele zu verlieren wenn ich drauf gehe) wo auf einem Plateau zwei Drachen (!) herum lungern. Ich weiß, dass dort ein geiles (?) Item liegt, hatte aber Schiss da hin zu gehen.
>

Versuch mal an der linken Seite vorbei zu schleichen bis ganz zum Ende. Vorzugsweise mit dem Ring den ich ober erwähnt habe. Sobald du das nächste Gebiet freigeschaltet und die Drachen da getriggert hast, solltest du an besagter Stelle freie Bahn haben.  

>So, ich weiß, dass ich erst den ersten Boss legen muss um überhaupt weiter zu kommen. Nur wo ist der? Ich wollte mich nicht zu viel mit den Videos spoilern. Bin dann den ganzen Weg zum Nexus zurück gelaufen (ich Schisser) und chille da erst mal. lol
>

Um überhaupt im Nexus leveln zu können, musst du den Phalanx Boss besiegen. Der ist hinter der großen Tür in der Mitte auf die du direkt am Anfang zurennst. Sofern du alle shortcuts freigeschaltet hast, sollte da jetzt eine Nebelwand sein. Einfach durchgehen und der Bosskampf startet. Nimm irgendwas mit Feuer mit. Dein Seelenpfeil ist auch sehr nützlich.

>Also: Roter Ritter, Drachenbrücke oder Double-Dragon? :-)
>Danke für die Aufmerksamkeit!
>Le Charm


< antworten >