Thema:
Re:Hui! flat
Autor: Lynne
Datum:26.01.21 10:20
Antwort auf:Hui! von Evilution-X

>>sowie das Indiana Jones von der ersten XBox.
>>
>>Lynne
>>
>>Edit: Dandara für die One hab ich noch vergessen. Gesrs 5 ist wohl irgendein Bonus.
>
>Das ist mal ein netter Ausgleich für den Mist der letzten Monate. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich mir zuletzt eines der GwG geschnappt habe.


Also mein letztes durchgespieltes war Slayaway im Oktober, war richtig klasse. Ich kann mich über die Ausbeute eigentlich nicht beschweren.

Dieser Monat ist jetzt eher nix für. Gears 5 habe ich über den Game Pass gespielt, RE habe ich selbst (warum auch immer, ich mag die Spiele gar nicht. Lost Planet 2 ebenso. Indiana Jones werde ich mal kurz reinschauen, ernsthaft spielen aber wohl nicht. Und Dandara sagt mir jetzt nicht groß was *shrug*

Lynne


< antworten >