Thema:
Re:Dark Souls Remastered flat
Autor: lion88
Datum:26.01.21 09:54
Antwort auf:Re:Dark Souls Remastered von Bozbar!

>Die Heimatknochen sind dein Freund wenn Du mal keinen Bock auf Rückreise hast. ;-)

Die hätten mir nichts genützt. Hatte doch ein Bonfire neben dem Typen, der mich in die Grube gekickt hat. Die Knochen finde ich mit 500 Seelen schon sehr billig. Etwas komische Designentscheidung.

>Der Schlüssel ist Anfangsgegenstand beim Dieb und kann auch sonst als Startgegenstand ausgewählt werden IIRC.

Ich dachte eigentlich, dass man damit ein paar zusätzliche Items bekommen kann, aber nicht, dass sich ganze Gebiete umgehen lassen. Aber habe eh immer jeden Schlüssel geholt.

>In den Tiefen warst Du dann vermutlich schon weil Du ja sonst nicht nach Blighttown gekommen wärst, oder?

Ich war in der Kanasisation und habe den Drachen gekillt. Bei zukünftigen Souls Spielen muss ich mir echt angewöhnen Notizen zu machen. Beim Boss bekommt man den Schlüssel für Blighttown, aber wenn man erst 24-48h später weiterspielt, hat man keine Ahnung mehr, wo eigentlich die Türe dazu sein soll. Sowas ist man als verwöhnter Zocker halt gar nicht mehr gewohnt.

>Die Karakomben sind schon eher was für das Ende, das stelle ich  mir ohne Licht echt übel vor.

Ich habe diese Schädellaterne. Dann muss ich aber ohne Schild kämpfen.

>Du solltest dich vielleicht mal um das große Tor in der Nähe von Andre dem Schmied kümmern. Das öffnet sich eigentlich nachdem Du deine ersten beiden Aufgaben erledigt hast.

Habe die Festung komplett gelootet und bin in Anor Londo. Hat etwas von den alten God of War Spielen. Der Empfang war allerdings nicht sehr herzlich. :)


< antworten >