Thema:
Doch, leider ziemlich geil....aber.... flat
Autor: generyx
Datum:26.01.21 09:22
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Hatte die Tage einer Gothic-Maus auf Twitch dabei zugeguckt, wie sie Bloodborn spielt. Hm, ich versuche es auch noch mal. Nach 2 Stunden dann das Spiel von der Platte geputzt, sah auf der PS5 echt zu beschissen aus, Atmo top, aber das ging leider gar nicht. Meine Kacheln zeigte mir dann plötzlich wieder Demon Souls an. Man ehy, andere spielen das mit einer Tanzmatte in 2 Stunden durch, ich zocke seit 40 Jahren, jetzt reiß Dich mal zusammen.

Hatte ja direkt bei Release 2 oder 3 Stunden mit dem Hunter herum gestümpert und nur aufs Maul bekommen, dann mal schnell ein paar youtube "Demon Souls for Dummys" angeguckt und zu Royalty gewechselt, ja, Fernkampf mit Magie ist schon eher mein Ding. Und irgendwann hat es dann "Klick" gemacht, dass ist echt ziemlich fett. Bin dann 3 Stunden im ersten Gebiet herum geirrt und hatte "schon" 2500 Seelen oder Orbs whatever, und hatte einem Typen geholfen, der hast einen Schlüssel fallen lassen (für was?) und ich habe ne Abkürzung frei geschaltet und bin nicht einmal gestorben: Yeah! Das Game ist ja doch der Hammer! Jaja, warte mal die Bosse ab....

Nur leider habe ich jetzt ein Problem. Ich habe 3 Wege gefunden! Bei einem steht ein Ritter mit einem roten Gesicht/Helm und eine Warnung auf dem Boden: "Als Noob würde ich jetzt nicht hier lang gehen" (Ach ja: Die Hinweise anderer Spieler sind GROßARTIG! Völlig geniales Feature!).

Dann eine Brücke wo ganz viele Gegner stehen und ein fucking Drache setzt alles unter Feuer, nope, da gehe ich nicht lang!

Dann noch einen anderen Weg gefunden (und einen Händler, wie cool, da kann ich dann meine Dinger verbraten um nicht zu viele zu verlieren wenn ich drauf gehe) wo auf einem Plateau zwei Drachen (!) herum lungern. Ich weiß, dass dort ein geiles (?) Item liegt, hatte aber Schiss da hin zu gehen.

So, ich weiß, dass ich erst den ersten Boss legen muss um überhaupt weiter zu kommen. Nur wo ist der? Ich wollte mich nicht zu viel mit den Videos spoilern. Bin dann den ganzen Weg zum Nexus zurück gelaufen (ich Schisser) und chille da erst mal. lol

Also: Roter Ritter, Drachenbrücke oder Double-Dragon? :-)
Danke für die Aufmerksamkeit!
Le Charm


< antworten >