Thema:
Super Volley Blast flat
Autor: Lynne
Datum:26.01.21 08:32
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest


Das zweite Spiel aus dem auf der One nur noch heute sehr günstigem Bundle habe ich gestern auch mal ausprobiert - und bin gleich für gute zwei Stunden dran hängen geblieben. Es hat jetzt zwar nicht ganz die Spieltiefe von Super Blast Tennis, aber es ergaben sich auch hier schnell spannende Duelle.
Ähnlich wie beim Tennis gibt`s auch hier wieder einen Party-Modus, bei dem man allerlei spaßige Sachen einstellen kann. Der Karriere-Modus ist ein gutes Stück simpler gestrickt als beim Tennis.

Wer früher (z.B. grob SNES/MD/PCE-Zeit) gerne so arcadige Sportspiele gespielt hat, der sollte mit dem Tennis und Volleyball seinen Spaß haben. Das Fußball schau ich mir dann als nächstes an.

Lynne


< antworten >