Thema:
Ist schon ein bissel viel alles. Außerdem blöde Marauder flat
Autor: Amian_3rd
Datum:26.01.21 01:34
Antwort auf:Doom Eternal [Multi] von Fred LaBosch

Kein Feind nervt mich so sehr wie der Marauder, gerade habe ich mir ein Youtube Video dazu angeschaut, die Taktik probiere ich jetzt mal aus (immer zwischen Doppelschrotflinte und Ballista wechseln).

Was wiederverwertete Endgegner angeht: Dieser Schwebepanzer macht mir nichts aus, aber der Marauder ist verdammt schnell, blockt alles und knüppelt einen schon sehr gut was rein egal aus welcher Distanz. Menno!

Ich benutze alle Waffen gerne, nur die Eisgranate nehme ich kaum, das Umschalten der Granantenvarianten ist mir zu hakelig.

Nach dem Tutorial Video fiel mir dann auch mal richtig derbe auf wie viel von der grafischen Brillanz auf der Switch verloren gegangen ist, bis dahin war das nicht besonders dramatisch. Klar es ist mal mehr mal weniger blurry, aber es ist stets flüssig und spielt sich gut.

Das Platforming hätte man aber wirklich entschärfen können - man fühlt sich super nach einem Kampf und einem glorifizierenden Lore-Fetzen.... und dann fällt man dreimal in den Abgrund weil man die Schwingstange nicht richtig zu fassen kriegt.

Naja, ich hab gerade mein Crucible-Laserschwert aus der alten Titanen-Leiche rausgezogen um das Icon of Sin besiegen zu können... morgen spiele ich weiter.


< antworten >