Thema:
Re:Wir spielen gerade wieder Breath of the Wild, und.... flat
Autor: KO
Datum:25.01.21 21:49
Antwort auf:Re:Wir spielen gerade wieder Breath of the Wild, und.... von token

Also ich fand damals Tomb Raider eigentlich genauso revolutionär wie Mario 64. Für mich waren beides Meisterwerk auf ihre Art :)

Bin aber der Meinung das Nintendo in dem Punkt etwas nachgelassen hat "revolutionäre" Ideen zu liefern, imo machen das inzwischen doch eher andere.

Nintendo ist eher dabei Remakes ihrer alten Ideen zu liefern, sicher herausragend, aber halt nichts besonderes neues. Wobei ich BOTW noch als Ausnahme gelten lassen.

Man muß auch dazu sagen das es heutzutage enorm schwer ist nochmal neue Spiel Ideen zu finden die vor allem auch erfolgreich sind.

Solche Spiele werden oft abgestraft, nach dem Motto was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Der kauft sich halt doch lieber wieder sein jährliches Call of Duty oder Fifa.


< antworten >