Thema:
Re:Nope. Nix. Nada. Zilch. Weder Herkules noch Rosenberg flat
Autor: Orrpus
Datum:25.01.21 17:40
Antwort auf:Nope. Nix. Nada. Zilch. Weder Herkules noch Rosenbergi. von Sir_Merlin

>Vielleicht sollte ich auch mal zu einer späteren Uhrzeit vorbeischauen. Bisher habe ich immer nur die Standardkäfer gehabt, also Nashorn, Hirschkäfer, Japan Rosenkäfer etc.
>
>Einmal einen Goliathkäfer, der war schon vergleichsweise selten. Ansonsten ist bei meinen Besuchen immer erschreckend wenig an den Palmen los.
>
>Ich bleibe dran, falls du eh öffnest, komme ich immer gerne auf ein halbes Stündchen vorbei :-)


Soweit ich weiß, ist die Zahl an Insekten, die sich gleichzeitig auf einer Insel befinden, begrenzt. Gegebenenfalls müsstest Du andere Insekten verscheuchen oder fangen, damit neue Insekten erscheinen (und dann hoffentlich die gewünschten an den Palmen und nicht bloß wieder ein Schmetterling oder so).
Mir fehlen auch noch ein paar Sommerinsekten, komme momentan aber nicht dazu, auf anderen Inseln zu jagen - und bei mir ist derzeit tiefster Winter.

Gruß
Orrpus


< antworten >