Thema:
Re:Wir spielen gerade wieder Breath of the Wild, und.... flat
Autor: DasReptil
Datum:25.01.21 16:56
Antwort auf:Re:Wir spielen gerade wieder Breath of the Wild, und.... von moishe maseltov

>>>>Das ist in meinen Augen der Laden welcher an allen Fronten das Medium evolutioniert hat. Und mit BotW haben sie jüngst nochmal gezeigt, dass sie das immer noch drauf haben.
>>>
>>>Das kann ich echt null verstehen. Für mich war BotW weder revolutionär noch evolutionär. Am ehesten vergleichbar ist Skyrim für mich und das war deutlich beeindruckender
>>
>>Was soll an Skyrim beeindruckend gewesen sein? Das war im Prinzip nix anderes als Oblivion mit neuer Tapete.
>
>War für mich das erste Elder Scrolls, daher kann ichs schlecht vergleichen, aber da hat sich um einiges mehr gelohnt, die Landschaft zu erkunden, es gab vielfältige Städte, die Zwergenwelt, ein arktisches Gebiet, usw, viele verschiedene Gegnertypen, interessante Quests, usw.
>
>Damals waren die Object Physics auch ziemlich gut



Skyrim war etwas polierter und hatte natürlich hier und da Verbesserungen aber ansonsten gab es fast alles auch in ähnlicher Fassung in Oblivion. Was wiederum stark auf Morrorwind aufbaute.


< antworten >