Thema:
Re:Danke für den Thread! flat
Autor: ThreeDude
Datum:25.01.21 16:18
Antwort auf:Re:Danke für den Thread! von top

>ok, du hast die schwerste Hürde genommen und alles ist gut :-)
>
>gerade nach Miles Morales und Demon Souls Trails-of-Cold-Steel-1 auf PS4 zu starten ist eine harte Nuss, aber wenn Du jetzt noch dran bist...ist alles in Butter


Ich spiele sogar auf PS5, was es noch ein weniger härter macht... :-D

>
>die Charaktere, Story und das Gameplay entwickeln langsam eine Sog-wirkung und wenn Du dann bei Teil 3 angekommen bist, ist alles schon deutlich moderner und ausgefeilter von der Technik ;-)
>

Cool! Finde es super, dass es schon so viele Teile gibt. Ich werde für lange, lange Zeit ausgesorgt haben hinsichtlich rundenbasierten JRPG. :-)

>die Dungeons werden auch in Teil 1+2 abwechslungsreicher, bleiben aber eckig, dafür ist das Kampfsystem schön rund ;-)
>
>Viel Spaß in Erebonia ... da kommt Großartiges auf dich zu :-)


Geil, ich freu mich!


< antworten >