Thema:
Hab ich das? flat
Autor: token
Datum:25.01.21 16:11
Antwort auf:du hast ein schlechtes Erinnerungsvermögen ;) von lichtschalterer

Ich schreibe:
>TR: R1-Taste (afair) für gehen gedrückt halten um an die Sprungkante zu kommen

Du schreibst:
>Gehen = R1

Was genau ist jetzt falsch?
Ich hab sogar, was mich selbst überrascht, die richtige Taste getroffen.
Und was die Mechanik angeht vertraue ich sehr auf mein Erinnerungsvermögen, da ich TR damals komplett gesuchtet hab, mich aber an genau diesem Detail dass es da kein freies Platforming gibt, schon damals gestört habe.

Es war genau so.
Digi-Taste war joggen. Joggen lief Lara einfach über die Kante drüber und fiel runter.
Mit gedrückter R1-Taste blieb Lara an der Kante stehen.
Hüpfabstände waren darauf gemünzt dass man zur Kante gegangen ist, dann einen Hüpfer zurück. Lief man dann los und drückte die Sprungtaste hat man die nächste Plattform zentimetergenau getroffen.
Hat man das nicht getan und wollte die Kante frei anlaufen und zum richtigen Zeitpunkt abspringen, war das bei Sprungweiten wo Lara die nächste Plattform gerade so erreicht und sich dann an der Kante festhält und hochziehen muss, schlicht nicht möglich gezielt zu spielen.


< antworten >