Thema:
Re:Wir spielen gerade wieder Breath of the Wild, und.... flat
Autor: suicuique
Datum:25.01.21 15:43
Antwort auf:Re:Wir spielen gerade wieder Breath of the Wild, und.... von Link

>Nicht dass die eine Leistung deswegen größer wäre als die andere, auch wenn ich als Laie vermuten würde, dass 3D-3rd-Person anspruchsvoller zu realisieren ist als 1st Person.

Warum würdest Du das als Laie so vermuten?
Ich meine was spricht dafür dass das eine anspruchsvoller als das andere ist?

>Und Nintendo hat eben tatsächlich die Weisheit besessen, ihre 3D-Konsole von vornherein mit dem dafür notwendigen Feature auszustatten.

Man sollte dabei natürlich nicht vergessen dass Nintendos Beitrag zu 3D Konsolenwelt knappe 18 Monate nach Sony erfolgte.
Ist nicht so als ob sie da nicht etwas Erfahrungsvorsprung gehabt hätten und nicht erst mal in Ruhe beobachten konnten wo die Probleme bei 3D Spielen so liegen würden.

gruß


< antworten >